Graue Haare…

Kann irgendwer verstehen wenn Frau oder Mann über graue Haare jammert? Ich nicht, denn graue Haare gibbet bei mir nicht, wofür hat Frau denn Haarfarbe? Diese wird in munterer Regelmäßigkeit auf meinen kurzen Bubikopf gekippt und durchgewuschelt und schon ist das Problem beseitigt – sofern es denn eins gibt, denn ganz ehrlich? Ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt schon graue Haare hab…

Derzeit sind es übrigens die schicken und braven Brauntöne, die sich in meinem Badezimmerschrank stapeln…ich werd nämlich artig in absehbarer Zeit mal wieder rebellieren und meinen Kopf lila machen oder so.Hab da voll Bock drauf.

2 Gedanken zu “Graue Haare…”

Kommentar verfassen

