Was tut Frau…

…um sich aufzumuntern? RISCHTISCH, sie geht shoppen. Genau heute. Genau in 1,5 Stunden wird sich meine Wenigkeit ihr Kind schnappen, beide werden in meinen fetten knuffigen Madi-Racer einsteigen, unterwegs noch eine Freundin samt Kind aufgabeln – die beiden Kids sollen ja schließlich Spaß haben am Shoppingmarathon – und dann wird der gelbe Modeladen gestürmt. Der hat nämlich Prozentaktion und glatte 25 Prozent gibbet auf alles und vielleicht findet sich für mich ja da auch noch die eine oder andere Klamotte…evtl. Mal gucken was das Lädchen so hergibt, denn manchmal gibts da auch nur Schrapel.

Wenn ich jedoch einmal in der City unterwegs bin, könnte ich auch gleich noch diesen grünen Froschladen besuchen und nach Stiefeln Ausschau halten. Auch die lila Haarfarbe schwirrt mir weiterhin im Kopf herum und Kaffee Kakao muss auch getrunken werden. Dazu lacht die Sonne vom Himmel – das könnte doch glatt wirklich nen Stimmungsaufheller werden.Ich freu mich…

2 Gedanken zu “Was tut Frau…”

Kommentar verfassen

