Erfolg gehabt

Ich sach ja, man darf Shoppen nicht einfach planen. Gestern bin ich erneut – diesmal allerdings nur mit meinem Kind – losgedüst um den Kauffrust von vorgestern irgendwie wieder auszugleichen. Bei sowas kann ich ja extrem hartnäckig sein – und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt…

Ich habe nun schicke Stiefeletten, die auch noch autofahrfreundlich sind, weil da ausnahmsweise keine 10cm Absatz drunter sind…

Ne Hose – ja, genau DIE EINE, welche mich da schon vorgestern so angehimmelt hat – ist nun auch in meinen Besitz übergegangen. Das Foddo gibts später…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s