War das gut…

Geil, einfach nur geil. Ich liebe es so richtig genagelt zu werden. Könnte ich jeden Tag mit mir machen lassen, aber naja…geht halt nicht immer so wie ichs gern hätte. Da mein letztes Mal allerdings schon eine Weile zurücklag, hab ich es um so mehr genossen. Ich sage euch, dieses Kribbeln ging durch und durch und ich bin manches mal kurz davor gewesen, laut aufzujuchzen, aber ich habe mich beherrschen können.

Wie immer beim Nageln fing es ganz sanft an, von oben nach unten und wie immer musste ich still halten – ein Punkt der mir ja so gar nicht gefällt, bin ja eher ein aktiver Mensch – aber mal kann ich auch genießen und still sein…naja, von dem unruhigen hin und herrutschen meines Hinterns mal abgesehen :mrgreen: Wenn man dann so dabei ist, vergeht die Zeit irgendwie ratz fatz und ehe ich mich versah, waren schon wieder 1,5 Stunden – einige Momente davon sehr heiß – um. Und wie immer nach diesem Erlebnis strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd – is ja auch normaaaaal, nicht wahr? Welche Frau grinst nicht danach bis über beide Ohren, wenn sie so rundrum zufrieden ist?

Achja, und wer nun seine Gedanken netterweise wieder oberhalb der Gürtellinie ansiedeln möchte – hier das Ergebnis:

Das Kribbeln: – hat schon mal jemand seine Nägel mit ner elektrischen Feile gefeilt bekommen? Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als hemmungslos zu Kichern, auf dem Stuhl rumzurutschen und zu beten, dass es bald aufhört, weil das Gefühl einfach mal sowas von unheimlich seltsam ist, dass es gar nicht geht – wobei meine Nageltante des Vertrauens eine tolle Möglichkeit gefunden hat, mir das Ganze zu erleichtern und angenehmer zu gestalten.

Und was die Hitze anbelangt: – Die UV-Lampen sind angenehm warm – aber in Verbindung mit Gel kanns ganz schön heiß werden. 😀

Ein Gedanke zu “War das gut…”

Kommentar verfassen

