Dinge gibts…

…die gibts gar nicht. Dazu gehört, wenn man als halbwegs normal denkender Mensch vorraussetzt, dass andere auch so denken und dann Dinge passieren, die sowas von unfassbar sind, dass man gar nicht weiß, ob man lachen oder heulen soll…! Dann fragt man sich automatisch, wieviel Rücksicht man nehmen sollte, denn in einem Homeoffice laufen die Dinge nun mal nen bisschen anders als in einem Büro und die Eigenständigkeit bei der Arbeit nach einer vergleichsweise kurzen Einarbeitungszeit ist eine der obersten Prios. Man braucht nun mal nen bisschen Flexibilität, ne schnelle Auffassungsgabe und sollte sich vor allem nicht scheuen, trotzdem bei Unsicherheiten zu fragen und nicht einfach machen und andere bügeln den Scheiß wieder aus…

Aber, genau solche Dinge gibts eben doch und nun bin ich damit beschäftigt den Mist, den andere verzapft haben, wieder zu begradigen. Kann sein, dass mich das nen bissl mehr als nur nervt und meine Laune diesbezüglich nicht gerade zum Besten steht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Dinge gibts…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s