Ganz neue Erfahrung

Heute habe ich eine ganz neue Erfahrung gemacht. Jemand hat es geschafft mich soooo wütend zu machen, dass mir tatsächlich schwindelig wurde und es überall gekribbelt hat. Die Nachwirkungen merke ich immer noch. Wut allein kenne ich, große Wut auch, aber das war nen Komplettpaket aus Wut, Hass und mächtig bösen Gedanken, die ich hier mal lieber nicht laut ausspreche…!

Manchmal haben Entfernungen auch was für sich – denn sonst würde wahrscheinlich morgen in der Zeitung stehen, dass nen liebes Froilein namens Madimaus eine große Schweinerei angerichtet hat – aber so geht das Leben ohne nennenswerte Blessuren derjenigen Person weiter…Manchmal hat man eben auch „Glück“. (dazu muss gesagt werden, dass ich normalerweise nichts von Gewalt halte)

Ein Gedanke zu “Ganz neue Erfahrung”

Kommentar verfassen

