Ich bin baff

Ich bin ja sowas von baff, aber ich freu mich auch – denn ich habe heute meinen ersten Award bekommen.

Wie das manchmal bei den Awards so ist, sind natürlich einige Bedingungen daran geknüpft, dass ich ihn behalten darf. Als erstes muss ich mitteilen, wo der Award herkommt und dann muss ich noch 15 weitere Blogempfehlungen abgeben, die meiner Meinung nach diesen Award verdient haben.

Dann wollen wir mal.

1. Den Award habe ich von der Piratin bekommen

2. Meine Empfehlungen für diesen Award:

1. Meine verwandte Seele muss ihn ebenfalls haben
2. Auch Hossa soll einen bekommen
3. Die RampenKommentarsau unter den Blogschreiberinnen sollte ihn auf alle Fälle bekommen 🙂
4. Auch der Lebemann hat in meinen Augen einen Award verdient
5. Dem Kopfi würd ich diesen Award unbedingt verleihen.
6. Auch CousinchenS soll nicht leer ausgehen
6.a Und hier – um nen bissl was wieder gut zu machen noch vor dem süßen Appleschnucklchen – Das WINDOWSBUNNY – ein Muss für alle die das wahre Betriebssystem zu schätzen wissen 😀
7. Dem Applejünger gönn ich diesen Award natürlich auch
8. Das Schafi kann auch nen Award bekommen
9. Bei ChiefJudy solltem an auch unbedingt vorbeihuschen und lesen
10. Der Piratin geb ich ihn ebenfalls – weil sie ne Leseratte ist, wie ich
11. Stürmische Gedanken find ich auch Awardverdächtig
12. Fast hätt ich den Herrn Daheim vergessen – aber nur fast. Hab schon kräftig gelacht
13. Auch eine weitere Leseratte bzw. Frau von Welt empfehle ich für diesen Award
14. Empfehlen würd ich ebenfalls Broken Spirit
15.Und zu guter Letzt…der Ostermann Blog

Nun such ich mal ein schönes Plätzchen für meinen ersten Award…

10 Gedanken zu “Ich bin baff”

  1. Hallo allerliebstes Madimäuschen, ich bin ja gerade so dermassen peinlich Berührt….

    Vielen Dank!!!!!

    Ich fühle mich geehrt. Ein Award!!! Für mich!!! Ich kriege doch sonst immer nur Kloppe!!!

    *hach* So fängt die Woche gut an. 🙂

    1. Schön dass Du ihn Dir endlich abholst – ich les doch schon lange bei Dir mit – und trau mich nun endlich auch zu kommentieren *rofl*

        1. Wie jetzt…warum nicht? Bin ich wirklich…total schüchtern, zurückhaltend, brav – eben voll das Mäuschen, isch schwör :mrgreen:

    1. Ich ähm…ich dummes Huhn, da bin ich doch tatsächlich durcheinander gekommen und Du bist mir vom Arm gehopst…Du musst dann auch schon mal still halten wenn ich Dir was Gutes tun will *g* Ich wedre das sofort nachtragen, Du kriegst den natürlich auch :mrgreen:

Kommentar verfassen

