Ich will auch…

…nämlich Schneeflöckchen. Hier sind sie mir auch viel lieber, weil man nämlich

1. nicht friert
2. den Schnee nicht wegräumen muss
3. man hier rumflitzen kann wie man will, die Füße bleiben trocken 🙂
4. und so trotzdem weiße Weihnachten haben kann

In diesem Sinne…

Frohes Schneeflockenanschauen

5 Gedanken zu “Ich will auch…”

    1. muahahaha….genau…ich finds toll, zumal die sich in die entgegengesetzte Richtung vom Mauszeiger bewegen…oder in dieselbe Richtung?…muss ich nochmal testen…ist nen schönes Spielzeug *g*

Kommentar verfassen

