Gut verpackt…

…kam ein Thermostat für die Heizung bei mir an. Päckchengröße waren so 20x20x10 cm für 7cm hohes und 5 cm breites Thermostat, Rest war Füllung. Das nenn ich sinnvolle und portosparende Verpackungsmaterialien. *kotz* Allerdings halte ich dem Händler zu gute, dass er an mein leibliches Wohl dachte und ein kleines Päckchen Gummibärchen beigefügt hatte. Das hebt meine Laune.

Advertisements

2 Gedanken zu “Gut verpackt…”

  1. Ja ja, das mit den übergroßen Verpackungen ist eine gute Masche, um seinen Verpackungsmüll los zu werden.

    Noch netter als eine Tüte Gummibärchen hätte ich es gefunden, wenn er das komplette Füllmaterial durch Weingummi ersetzt hätte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s