Alle guten Dinge…

…sind drei. Ich habe in diesem Jahr schon drei Päckchen bekommmen, und alle ereilten mich auf die unterschiedlichste Art und Weise. Sie waren alle angekündigt aber Post und Co. handhaben es ja unterschiedlich, was die Übermittlung angeht.

Den Anfang hat die liebe Frau Seelenpflaster gemacht und mir extra für die kalten Tage einen wunderhübschen Schal gestrickt…und der ist kuschelig sag ich euch!!! Farblich passt er perfekt zu mir…also wie für mich gemacht *hihi* Leider war ich nicht da als der Postbote bei mir vor der Tür stand, also habe ich das Päckchen dann bei der Post abgeholt.

Das zweite Päckchen kam von LaPiratesse und enthielt Bücher. Sie will umziehen und hat darum ein bissl aussortiert. Ich werd die Bücher ehren…was ich zwar grundsätzlich tu aber muss ja dennoch mal erwähnt werden. Dieses Päckchen hat der Postbote einfach vor der Tür draußen abgestellt obwohl ich definitv daheim war!!!

Zu guter Letzt kam ein Päckchen von Frau Pssst! mit leckerem Tee – mein Hauptgetränk neben Säften und Sprudelbrause und so, denn Kaffee trink ich nicht. Der UPS-Mann hat es mir direkt in die Hand gedrückt.

Ich möchte euch auf diesem Weg noch einmal danken, ich habe mich riesig gefreut.

4 Gedanken zu “Alle guten Dinge…”

    1. Ohne Deinen Schal geh ich fast nicht mehr aus dem Haus und Schatzi find ihn auch gaaanz schick. Ich glaub er is sogar nen bissi neidisch *lach*

Kommentar verfassen

