Dies und das

Ich hab ja lange schon nichts mehr geschrieben, dabei ist soooo viel passiert. Naja, fangen wir mal irgendwo von vorne an.

Also, vor langer Zeit war einmal jemand, mit dem ich mich eigentlich recht gut verstand. Dieser jemand war zwar etwas seltsam, aber wer ist das nicht in der heutigen Zeit und wir ham ja so alle unsere Macken. Leider kristallierte sich da ne recht große Macke bei diesem jemand heraus und ich kickte diese Person dann vor kurzem komplett aus meinem Leben. Das ist die Kurzfassung, die Langfassung muss ich ja hier net breittrampeln. Fakt ist, dass es mir seitdem sehr viel besser geht.

Außerdem hab ich mit den Glimmstengeln aufgehört. Das tut mir auch gut, ich leide auch überhaupt nicht an schlechter Laune oder so, zumindest nicht wegen des Nicht Rauchens. Leider hab ich aber auch nen bissl zugenommen und es könnte sein, dass diese Tatsache dazu beiträgt, dass man mit mir zur zeit nicht so gut Kirschen essen kann. Grundsätzlich neige ich momentan dazu, recht kurzen Prozess mit Dingen und Angelegenheiten zu machen, ganz einfach weils mir stinkt und ich denke dass es an der Zeit ist, mal wieder an mich zu denken.

Außerdem bin ich zwischenzeitlich um ein Jahr gealtert. Vorteil – man sieht es nicht, ich seh nach wie vor aus wie frische dreißig *lol* Nachteil – ich weiß dass ich nicht mehr dreißig bin – aber bis zur 40 hab ich ja noch nen bissl Zeit – vor mir sind andere dran und die können ja dann berichten.

Achja…und ne Woche Urlaub zwischendrin hatte ich ja auch noch. Hab ich leider nichts von gemerkt, irgendwie gabs immer viel zu tun…und Urlaub is für mich – Nichts tun, schlafen und weiter nichts tun. Stellt sich jetzt die Frage, da ich das ja nicht getan habe, ob das dann Urlaub war oder nicht. Goil, ich liebe Wortspielereien. (wenn jetzt irgendwer denkt – die hat nen knall – dann sag ich nur – schön, dass es Dir jetzt erst aufgefallen ist. Die die mich kennen wissen das ja schon lange.)

Naja, ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein, was ich noch berichten könnte…ändert sich sicherlich, aber gibt ja auch noch viel Platz hier.

2 Gedanken zu “Dies und das”

    1. Großartig…wirklich ganz großartig dass Du die 50 da einfließen lassen musstest – da krieg ich jetzt schon Angstschweiß obwohl ich noch a bissl Zeit hab. Ich glaube, ich muss mich auf die Suche nach dem Jungbrunnen machen.

Kommentar verfassen

