Die Latte…

…ich hab da gerade so einen kleinen heftigen Wink mit ner großen Latte bekommen…weil ich ja soooo fleißig blogge. Es war die Latte vom AJ die es mir da gerade so richtig ordentlich besorgt hat – ich hör immer noch die Glöckchen Monsterglocken bimmeln…

Tja, und was soll ich sagen…wenn er öfter mit der Latte vorbei kommt…komm ich noch weniger zum bloggen :mrgreen: Wie soll man sich da auch konzentrieren 😀

Nein aber mal ehrlich…es wird sicherlich wieder mehr, aber dazu muss ich mich erst mal wieder damit anfreunden können, den PC nicht als meinen Feind zu betrachten und mich auch dazu motivieren können, auch nach der Arbeit mal an der Kiste zu sitzen um meinen schmählich vernachlässigten Blog auf Vordermann zu bringen.

Aber noch nicht so bald…ich hab erst mal Urlaub 😀

14 Gedanken zu “Die Latte…”

    1. Herzallerliebst, wie lieblich Du die liebsten Worte so liebevoll hinausliebelst…*rofl*

      Ich geh mich übergeben…

      (aber ich hab Dich auch voll lieb Du krankes Uschihuhn 😀 )

  1. Gerade AJ, der letzte Tropfen der immer in die Hose geht, der Dünnnbrettbohrer, und nicht zu vergessen der Aufgabeer und Nichtmehrblogger, hat sich beschwert dass Du zu wenig blogst? Das i9st ja so als wenn ich mich beschwere dass es zu wenig Leute gibgt die MÄCKS kaufen. ODer BurgerKing sich beschwert dass zu wenig bei MÄCKES essen… unerhört, ich magh Dich auch ohne Blog auf Twitter SO!

    1. Jetzt habe ich vor lauter Begeisterung vergessen, was sinnvolles zu schreiben:

      Ich liebe euch auch. Alle. Also das winDOOFbunny natürlich nicht. Aber euch Mädels.
      Wer will zuerst auf´s Bärenfell??? :mrgreen:

Kommentar verfassen

