Der Star des Hotels…

…war ich. Ja, zumindest so einige Stunden lang. War wirklich ein schönes Gefühl. Aber von Anfang an. Da die Animateure tagsüber nicht genug Spaß mit uns hatten, mussten sie uns natürlich auch die Abendstunden versüßen und an einem dieser Abende hieß es…wir machen Karaoke. Coool…ich hab noch nie Kakaoke gemacht, immer nur zugeguckt und natürlich kam meine Lieblingsanimateurin – die Mimi – auch gleich an und fragte mich, ob ich denn singen möchte. Öhm…rumdrucks…aber die Sache war für sie klar.

Der Abend begann, vor mir türmten sich die Cocktailbecher…musste mir ja Mut antrinken…aber von Mimi weit und breit keine Spur. Naja, zu früh gefreut, irgendwann tauchte sie auf und zog mich zur Bühne…und ich tat ihr zumindest den Gefallen, mir mal die Songliste anzugucken. Ein paar hatten ja schon vor mir gesungen und soooo schlecht sing ich ja nun doch nicht…das Niveau konnte ich zumindest halten *g*

Naja, und nach einigen Überlegungen und der Tatsache, dass ich sowieso niemanden da hab sitzen sehen, weil mich die Scheinwerfer blendeten entschloss ich mich, gaaanz tapfer nach einem weiteren Cocktail, mein Glück zu versuchen. Titel: Madonna – You´ll see.

Ich trällerlerte da also munter vor mich hin, Song war zu Ende und wuuuummm…die Leute haben geklatscht wie verrückt. Wollten ne Zugabe und standen auf und…ich bin von der Bühne gestürmt. :mrgreen:

Hinterher wurde mir dann berichtet, dass die Leute ihre Feuerzeuge anhatten…und am nächsten Tag kamen auch noch einige auf mich zu und lobten mich…#hach

Eine Gesangskarriere strebe ich trotzdem nicht an…

2 Gedanken zu “Der Star des Hotels…”

  1. Hahahaha… Schön geschrieben. Ich kann mir das richtig vorstellen. 😀
    Madonna… Eine gute Wahl. 😉

    Viel Spass noch weiterhin. Ich gehe solange mal ein bisschen weinen…

    PS: Ich weiß… Die Mail… Ich habe dich nicht vergessen…

Kommentar verfassen

