Phase 1 – Cutting

Irgendwie kann ich derzeit eigentlich kaum anders als mit einem Grinsen durch die Welt zu laufen. Auch wenn sich die Dinge zu überschlagen scheinen, ich seh den Weg den ich gehen will. Das Schicksal scheint mich geradezu in den Arsch zu treten und zu sagen…Komm, sieh zu.

Somit wird Phase 1 morgen bzw. heute später eingeleitet und dann…nun ja, das wird sich zeigen. ES LANGT, NACH 11 JAHREN GRÜTZE…

So, das musste raus, ihr wisst eh alle Bescheid bzw. seid ja blickig und wisst was los ist. Ich halt euch auf dem Laufenden.

6 Gedanken zu “Phase 1 – Cutting”

    1. Vollgas? Mmh…bei den Spritpreisen??? *lach* Ich muss mein Tempo schon den mitreisenden Personen anpassen…das ist manchmal die größte Herausforderung 🙂

    1. *beim vorbeidüsen Tür aufmach und Dich einpack* Püppimaus, Dich würd ich niemals überfahren *ganz doll festhalt und knuddel*

      Ich hab Dich auch supermegadoll lieb :-*

Kommentar verfassen

