Phase 2 – Packing

Kaum fasst man einen Entschluss, rennt die Zeit davon wie im Fluge. Ich habe nur noch 7 Wochen, dann heißt es Lebewohl…

Also sammle ich zur Zeit fleißig Zeitungen um die zerbrechlichen Habseligkeiten sicher zu verstauen und freue mich wie bolle auf das neue Domizil…ein Traum für 3 Zweibeiner und 5 Vierbeiner. (Fotos folgen)

Lange haben wir gesucht, wurden immer wieder abgewiesen, weil Tiere nicht erwünscht waren, aber jeder der ein Tier sein eigenen nennt weiß, dass man das nicht einfach weggibt, immerhin hat man eine Verantwortung übernommen. Da nun die Zeit auch drängt, sank die Stimmung immer weiter in den Keller, meine Wohnung gekündigt, die des Liebsten zwar nicht, aber dennoch wäre es nur eine Übergangslösung gewesen, die Raumaufteilung war nicht sehr familienfreundlich.

Als ich dann das kleine Häuschen zum ersten Mal sah, war ich restlos begeistert. Ein absolutes Schmuckstück, eine Perle…ich wollte sie haben. Nach einer Woche warten bekamen wir nun am Wochenende nach einem persönlichen Gespräch mit dem Vermieter die Zusage…*rumkreisch vor Freude* Der Mietvertrag ist in Arbeit, der LKW bestellt, fleißige Helfer mobilisiert…und ich werd mal weiter einpacken…hab ja noch Übung, is ja noch nicht sooo lange her *feix*

Ich feu mich sooooo *hachz*

Ein Gedanke zu “Phase 2 – Packing”

  1. Ja das mit den Tieren ist so eine Sache. Bin auch glücklich darüber einen Vermieter zu haben, der unserem Hund gegenüber sehr wohlgestellt ist! Mag sein das es daran liegt, dass er früher auch mal einen hatte 😉 Aber euch wünsche ich dann viel Glück in eurem neuen zu Hause 😉

Kommentar verfassen

