Final Countdown

Der Final Countdown – er hat begonnen. In nur noch 4 Wochen und 3 Tagen ist es soweit und die kleine Madimaus mit der noch kleineren Minimaus wird samt Tieren und allem möglichen Krimskrams umsiedeln.

Passend zum Titel hier der Song 😀 Ich liebe diesen Song ❤

Ich kanns kaum noch erwarten und bin schon fleißig am Packen. Allerdings nicht zuviel…nen bissl wohnlich soll es schon noch einige Zeit bleiben, bevor ich anfange aus Kartons zu Hausen. Für das Chaos werde ich nur in Form von aufgehängter Unterwäsche in allen Räumen sorgen, wenn Interessierte zum Besichtigen kommen. Kleine Rache an meiner Vermieterin, die mir echt auf den Sack geht und sich in Dinge einmischt, die sie nichts angehen und die pauschalisiert ohne Hintergründe zu kennen. Ich liebe es, wenn ich das Biest in mir auf die Spielwiese schicken kann 😀

6 Gedanken zu “Final Countdown”

    1. <3<3<3<3<3<3<3 Es wird toll…und wehe nicht…ich weiß wie ich Deine besten Freunde erreichen kann *lach*

      …. und ich komme suuuuper mit Deiner Mutter klar

Kommentar verfassen

