Casting war gestern…

…heute ist Porter mit ihrer CD Wolkenstein 😀

Ehrlich, ich finde, es langt so langsam mit den ganzen Musikcastingshows, die irgendwelche kleinen Teenies in den Musikolymp pushen und die von dort genauso schnell wieder verschwinden. Klingt doch eh immer alles gleich und wirklich halten konnte sich bisher kaum eine Band oder kaum ein Einzelkünstler, die durch die Shows für kurze Zeit „Berühmtheit“ erlangten.

Dass das Musikgeschäft nun mal kein Zuckerschlecken und viel harte Arbeit ist, wissen nur die, die es lange genug darin ausgehalten haben, wie die Jungs der Band Porter. Seit zehn Jahren und vier veröffentlichen EPs finden die Musiker, wirds nun Zeit für den Durchbruch und ein bisschen mehr Bekanntschaft.

Wisst ihr was? Find ich auch. Zu bieten hat die Band echten Alternative Rock…zu hören hier

Unterstützen kann man die Band auf unterschiedliche Art und Weise, aber die Zeit drängt, es bleiben nur noch zehn Tage.

Weitere Hörproben und Möglichkeiten der Unterstützung findet ihr direkt auf

http://www.startnext.de/porterwolkenstein

Also los, macht mit und verhelft Deutschland mal zu einer anständigen Musikgruppe 😀

Advertisements

3 Gedanken zu “Casting war gestern…”

  1. 1000 Dank für diesen lieben Blogpost. Ich bin gerührt und schüttel all meine Restzweifel ab.. das muss ja klappen, bei solcher Unterstützung.
    Energie!

    Markus von Porter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s