Endspurt…

…so, die Zeit rast dahin, das neue Leben steht quasi in den Startlöchern. Samstag verlasse ich das Madidomizil für immer um im gemeinsamen Name-steht-noch-aus-Domizil Wurzeln zu schlagen…

Genau, Namensfindung…überlegt mal wie wir unser neues Heim in Foursquare benennen können, ich bin so erstaunlich einfallslos in letzter Zeit.

Aber nicht nur die Einfallslosigkeit plagt mich, auch körperlich und geistig bin ich ausgelaugt. Glaube es ist der Punkt erreicht, an dem mein Körper nun definitiv Dampf und Feuer rausnimmt und mich zum Supercooldown zwingt. Naja, ich war lange genug auf der Überholspur, habe zuviel auf diversen Schlachtfeldern blutige Gefechte geführt und das Gemetzel hinterher aufräumen dürfen, meine Gesundheit mehrfach aufs Spiel gesetzt für nichts und wieder nichts…

Derzeit hab ich eine ziemliche Leere in mir…find ich nicht schlimm, die Leere kann gefüllt werden. Denke, habe Platz für Neues geschaffen, stehe dem Neuen auch mit Angst gegenüber, aber nun ja, das ist eben so, habe keine Kraft um sie zu bekämpfen…

Morgen kommt der Erpel…und er bleibt…und wenn er geht, dann gehe ich mit ihm, meinem neuen Leben entgegen.

3 Gedanken zu “Endspurt…”

  1. Das tönt mal nach ’nem Plan, und zwar ’nem seeehr guten.:D Ich wünsch euch viel Flausch und Kuschel und Knutsch und **** .;))) kchchch.:)

    Foursquare: Chez_Königs // MadiDucky-Base // Wohlfühlzone // Endlich_angekommen // Our_Castle
    oder sowas halt.;)

    Alles Liebe euch Dreien? Vieren? Fünfen? Hab da ned so den Überblick.;)

    1. Wir dachten an etwas mystisches, wie Avalon oder sowas, also was total aus der Ecke…Hogwarts wäre ja auch geil… 😀

      Und wie viele da einziehen? Drei Zweibeiner und fünf Vierbeiner (2 Hasen, 2 Hamster und 1 Hund) und von Zeit zu Zeit leistet uns ein vierter Zweibeiner Gesellschaft 😀

Kommentar verfassen

