Madi im Musikrausch

Madi mag Musik, so richtig doll und überhaupt und freut sich immer, wenn sie wieder in den Genuss von besonderer Musik kommen kann *hachz*

Ich habe euch ja hier schon mal von PORTER erzählt, dieser ultimativen Rockband die da jetzt an ihrem neuen Album arbeitet…also wenn die Sommerpause rum ist.

Der werte @derherrgott ist ja ein Teil dieser Band und hat vor kurzem auf Twitter ein kleines „Gewinnspiel“ veranstaltet. Wer als erstes bekannt geben konnte, wie er sich zur Bettruhe verabschiedet, konnte eine CD gewinnen. Haha…Madi war die schnellste und heute kam das heiß erwartete Stück an.

Die CD heißt Damocles und beinhaltet sieben echt geile Stücke, von denen eines irgendwie besser ist als das andere. Das Album läuft jetzt hier hoch und runter und ich bin sowas von begeistert ❤ ❤ ❤ ❤ Ich kann es kaum erwarten die Jungs endlich live auf der Bühne rocken zu sehen.

Das Album selbst ist laut Markus eines der ruhigeren Sorte. Es erinnert mich vom Stil ein bisschen an das Album "Das weiße Lied" von Letzte Instanz, rockige Klänge und doch ruhig, leicht melancholisch angehaucht.

Ich sitze jetzt hier, lausche der Musik und schwanke zwischen tiefem Sehnsuchtsschmerz nach was auch immer, Pipi in den Augen und dem megaheftigen Wunsch nach: GIB MIR MEHR DAVON!!!

Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig auf das neue Album.

So, und jetzt entschuldigt mich…ich muss weiter genießen :-*

Advertisements

4 Gedanken zu “Madi im Musikrausch”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s