Schuld

…dieses übermächtige Gefühl, welches alles einreißt, die „Seifenblase“ in der ich lebe zum platzen bringt…müde und mürbe macht mich dieser Kampf…nur die Mutter in mir hält mich an diesem Leben fest…ein Leben, welches eine Seifenblase ist, die jederzeit wieder platzen kann…

Ein Gedanke zu “Schuld”

  1. MAAAAAADIMÄUSCHEN!!!!!!!

    Ich habe gerade einen Kommentar von dir auf meinem angestaubten Blog gefunden. :-*
    Du bist jetzt ein Apple-Mädchen!?
    Toll! 🙂

    Aber was lese ich denn da oben?? 😦
    Sowas will ich nicht lesen müssen!

    Da tröstet mich auch nicht der Schnee hier.

Kommentar verfassen

