Dunkelkammer

Das Leben ist eine Dunkelkammer, gespickt mit zahlreichen Tretminen, die immer und jederzeit in die Luft fliegen können…

Ich überleg noch ob ichs lustig oder traurig finden soll, dass es in mir genauso aussieht und dass es immer und jederzeit „bummmm“ machen kann.

Wenn ich nicht wüsste, dass es einige Nachteile für mich hat, wenn es dann knallt, würd ichs wohl lustig finden. Lachflash statt Heulkrampf…Klingt interessant.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Dunkelkammer”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s