Das war’s…

…alles im Leben endet einmal. Manchmal ist ein Ende ja gut, eine Befreiung, aber in diesem Fall ist das Ende traurig.

Dieser Blog endet hier. Das nachfolgende Bild zwingt mich dazu. Ich könnte nun jeden Beitrag mit einem Passwort versehen, aber das will ich nicht. Ich will mich nicht einschränken oder einengen lassen, nur weil es Menschen gibt, die mir nicht wohlgesonnen sind.

So gibt es zum Beispiel einen Menschen, der mir via Messenger mitteilte, dass er auf mich wartet, egal wie lange es dauert und dass meine aktuelle Bekanntschaft und ich nicht allzu lange etwas miteinander hätten, er jedoch am Ende immer noch da wäre.

Ich weiß, einige von euch sahen hier vorher ein Bild…aber das besagte Würmchen drohte mir mit einer Klage – Verletzung des Persönlichkeitsrechts Blabla. Ich könnte es drauf ankommen lassen und sollte es zu einer Verhandlung kommen, wären die Leute dort sicherlich auch sehr begeistert von all den anderen Nachrichten, Mails und Blogbeiträgen, die er über mich veröffentlicht hat und die eindeutig belegen, dass diese Grenzüberschreitungen bereits einige Jahre andauern…aber warum…so ists doch viel Schöner und ich geh definitiv auf Nummer sicher, ihn nicht mehr weiterzusehen…hoffentlich. Immerhin stand er ja heute schon vor der Tür. Warten wir ab…ich informier euch natürlich gern weiter an besagter neuer Stelle.

6 Gedanken zu “Das war’s…”

  1. Ich finde es befremdlich, jemanden über das Netz so bloßzustellen, wenn jeder sich an drei Fingern abzählen kann, wer gemeint ist. So ein Screenshot muss nicht sein!

    1. Tatsächlich? Jeder kann es? Wow, dann bin ich ja scheinbar doch eine Berühmtheit…mal davon abgesehen dass jeder, der eine solche Nachricht bekommt sicherlich der Meinung ist, dass dies rein freundschaftlich gemeint ist…ich kotze

Kommentar verfassen

